wir sind ein verbund modernster apotheken im hamburger westen

wir bieten vielseitige aufgaben in einem motivierten, kollegialen team bei attraktiven arbeitszeiten und übertariflicher bezahlung
wir sind weiterbildungsstätte für allgemeinpharmazie

aktuell: für die eichenapotheke iserbrook benötigen wir ab dem 1.3.2024 unterstützung durch eine pka/fachkraft warenmanagement (w/m/d)

ob erfahren in diesem bereich oder quereinsteiger:in - wir freuen uns auf deine bewerbung!

du willst ein teil unseres teams werden?
bewirb dich initiativ - einfach online!

du bist auf der pta-schule und/oder du wartest auf einen studienplatz oder studierst pharmazie und möchtest schon mal apothekenluft schnuppern?

für dich gibt es auch jetzt schon viel in der apotheke zu tun

wir freuen uns über deine unterstützung und zeigen dir gerne unsere vielseitige, schöne apothekenwelt